Stifterverband zeichnet den digi_space aus!

Der digi_space im Kreis Bergstraße/Hessen ist mit dem 3. Platz bei der Wahl zum Bildungsort des Jahres 2021 ausgezeichnet worden. Bereits im April wurde er zum Bildungsort des Monats April 2021 ernannt. Acht Projekte, die der Stifterverband als wegweisend für Bildung in Zeiten digitaler Transformation ausgezeichnet hat, standen bei einem Publikumsvoting zur Wahl um den Bildungsort des Jahres 2021.
Der digi_space aus dem Kreis Bergstraße in Hessen hat es auf den dritten Platz bei der Wahl zum Bildungsort des Jahres 2021 geschafft. Die Siegprämie in Höhe von 2.500 Euro erhalten die Hessen für den digi_space, eine Begegnungsstätte für Kinder und Jugendliche, die sich dort mit digitalen Technologien und Mediennutzung beschäftigen können.

https://www.stifterverband.org/bildungsorte