Der digi_space wird mobil!

Die Telekom Stiftung fördert den digi_space im Rahmen der „Ich kann was!-Initiative“

Der digi_space erhält erneut eine Förderung. Die Telekom Stiftung fördert das „digi_space_mobil“ im Rahmen der „Ich kann was Initiative!“ in Höhe von 10.000 EUR. Dank der Förderung wird das Angebot des digi_space mobil und kann nun vor Ort, in Zusammenarbeit mit Jugendförderung Workshops und Projekte rund um digitale Technologien und Mediennutzung durchführen.
„Mit dem Projekt digi_space_mobil ermöglichen wir Kinder und Jugendlichen vor Ort, selbständig mit neuen Techniken, Werkzeugen und Geräten zu experimentieren und eigene Digital-Projekte umzusetzen“, hebt Landrat Christian Engelhardt anlässlich der Förderung hervor. „Wir sind stolz und froh, dass die Telekom Stiftung dieses Engagement für unsere Nachwuchstüftler mit seiner Förderung würdigt.“

Alle Informationen zur  „Ich kann was!“ Initiative finden Sie unter: www.telekom-stiftung.de/ikw